banner



Wie Lange Bleibt Man In Einer Stufe Tvöd

12 Antworten

Das ist von Mensch zu Mensch verschieden...die meisten verdursten nach 3 Tagen, aber manche verdursten auch schon früher und manche halten es auch 5 Tage ohne Wasser aus...

Beim Essen sagt man meistens 3 Wochen, aber auch da gibt es Fälle indenen Menschen auch 5 oder 6 Wochen ohne Nahrung überleben...

Das ganze kommt natürlich auch darauf an ob man anstrengende Dinge tut, viel Schwitzt, viel Energie braucht usw...

Aber mach dir keine Sorgen, die lassen dort keinen Verdursten oder Verhungern...

Ohne Trinken kann man ca. 3 Tage überleben, je nach körperlicher Konstitution. Ohne Essen gehts länger etwa 3-4 Wochen, kommt aber auch auf den Zustand des Körpers an. Ich denke die alte Dame hat mit dem Leben abgeschlossen, ihr solltet sie nicht zwingen zu essen indem sie künstlich ernährt wird, das ist nur noch Quälerei.

Topnutzer im Thema Gesundheit

Dir ist hoffentlich klar, daß Du dieser Dame das Sterben sehr schwer machst, wenn Du nicht schnellstens für Flüssigkeitszufuhr sorgst. Denn Verdursten ist auch im Altenheim ein sehr qualvoller Tod. Im Normalfall legt man in einer solchen Situation eine Infusion (s. c.). Das hätte eigentlich schon vor Tagen passieren sollen. Warum ist es nicht passiert? Gruß, q.

Die Dame ist 101 Jahr, sie möchte nicht mehr, dann soll man sie auch gehen lassen. Es sind nicht nur die Heime, in denen die Menschen so sterben. Trinkt der Mensch zu wenig, wird das Gehirn mit Sauerstoff unterversorgt und er schläft in Frieden ein. Die Natur hat es extra so gemacht. Die alte Dame quält sich dabei auch nicht. Weähren es Qualen, würde sie ja trinken. Seit wann ist Sterben denn ein Normfall. Wie oft sagen alte Leute, ich habe mein Leben gelebt, ich möchte jetzt in Ruhe gehen. Ich finde es eher von Angehörigen egoistisch, wenn alles unternommen wird, um noch ein paar Tage herraus zu zögern. Bin ich so alt, möchte ich auch meinen Zeitpunkt selbst bestimmen und dann keine Infusion in mir haben, ich denke, dann fängt das Leiden erst richtig an.

kommt auf das Gewicht an. Ein übergewichtiger Mensch kann mit genug Wasser sehr sehr lange ohne essen überleben.

Wie Lange Bleibt Man In Einer Stufe Tvöd

Source: https://www.gutefrage.net/d/frage/wie-lange-kann-man-ohne-essen-und-trinken-ueberleben

Posted by: acunaourst1985.blogspot.com

0 Response to "Wie Lange Bleibt Man In Einer Stufe Tvöd"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel